Coburg Ertappt: Mann versteckt Drogen in der Unterhose

Crystal ist eine der gefährlichsten Drogen, da sie schnell abhängig macht und Konsumenten unberechenbar werden lässt. Symbol Foto: Zollfahndungsamt Essen

Crystal und Schmerzpflaster konnten Coburger Polizisten am späten Sonntagvormittag bei einem 36-Jährigen sicherstellen, der die Betäubungsmittel in seiner Unterhose versteckt hatte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Coburg - Gegen 11.30 Uhr fiel den Polizisten der Mann aus dem Coburger Landkreis am Busbahnhof in der Lossaustraße auf, wie die Polizei berichtet. Bei der Personenkontrolle fanden die Beamten eine Kleinmenge Crystal und Fentanylpflaster. Bei Fentanyl handelt es sich um ein starkes Schmerzmittel, das unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Beide Substanzen entdeckten die findigen Beamten in der Unterhose des 36-Jährigen und stellen sie sicher.

Zudem bestand gegen den Mann auch noch ein Haftbefehl. Seinen Gefängnisaufenthalt wendete er jedoch durch Zahlung der Geldstrafe ab. Wegen des Drogenbesitzes darf er wiederum mit einer empfindlichen Strafe rechnen.

Autor

Bilder