Coburg Gab es einen dritten Mann?

Von
Helmut Erhard S. (links) ist verhandlungsfähig. Das hat das Landgericht Coburg entschieden, nachdem der wegen Mordes Angeklagte medizinisch untersucht worden war, bestätigte Verteidiger Felix Leyde unserer Zeitung am Dienstag am Rande des Beiersdorf-Prozesses. Leyde hatte beantragt, den 59-Jährigen für verhandlungsunfähig zu erklären, weil er an mehreren schweren Krankheiten leide. Am fünften Verhandlungstag stand zudem die Frage im Raum, ob Helmut Erhard S. in der Nacht vom 11. auf den 12. Dezember 2013 doch in der Wohnung war, in der Wolfgang R. starb. Foto: Frank Wunderatsch

Waren Paul K. und Peter G. doch nicht alleine in der Wohnung von Wolfgang R., als dieser starb? Die Strafkammer erhofft sich von Polizeihundeführern eine Antwort.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder