Coburg Gauerstadt: Ein letztes Prosit auf den Gasthof Wacker

Ein letztes Prosit auf den Gasthof Wacker Quelle: Unbekannt

Der Gasthof Wacker in Gauerstadt ist Geschichte. Am Wochenende zapfte Wirt Norbert Wacker wehmütig das letzte Glas Bier. Damit hat auch der "singende Stammtisch" aus Gauerstadt seine Heimat verloren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Sonntag für Sonntag hatten sich die rund 20 Stammtischler beim "Wacker" getroffen, um die neuesten Informationen insbesondere aus Gauerstadt, Breitenau und Mährenhausen untereinander auszutauschen. Jetzt ist der Stammtisch, der zum letzten Mal ein Prosit auf den Gasthof Wacker angestimmt hat (Bild), auf der Suche nach einem neuen Domizil. Während das Gauerstadter Gasthaus schließt, führen die Töchter von Norbert Wacker das Hotel weiter (Neue Presse berichtete" target="_blank">die ). Foto: Lothar Weidher

Autor

Bilder