Coburg Geisterfahrt mit Lkw auf der A 73

Solche Warnschilder könnten viele Geisterfahrer stoppen. Quelle: Unbekannt

Ein unbekannter Lkw-Fahrer ist am Montag in falscher Richtung auf der A 73 zwischen Ebersdorf und Untersiemau unterwegs gewesen. Die Polizei sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ebersdorf - Glücklicherweise ohne Personen- oder Sachschaden endete die Geisterfahrt eines unbekannten Lkw mit Anhänger am Montagnachmittag auf der A73 bei Ebersdorf. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Sattelzug gegen 13.45 Uhr entgegen der Fahrtrichtung zwischen den Anschlussstellen Ebersdorf bei Coburg und Untersiemau auf der Autobahn. Er nutzte dabei die Richtungsfahrbahn Suhl, welche er in Fahrtrichtung Nürnberg befuhr. Es werden Zeugen oder Geschädigte zu diesem Falschfahrer gesucht.

Es soll sich um einen Lkw mit Anhänger gehandelt haben. Der Anhänger hatte einen blau, gelben Planenaufbau.

Hinweise nimmt die Polizei unter 09561/645-210 entgegen.

Autor

Bilder