Coburg Kind rennt auf die Straße und wird vom Auto erfasst

Ein Unfall des Kindes kann auch schwerwiegende finanzielle Folgen haben. Foto: Uwe Anspach/dpa-tmn

Ein sechsjähriger Junge ist in Lautertal bei einem Unfall verletzt worden, nachdem er plötzlich auf die Straße rannte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Lautertal - Weil er plötzlich auf die Straße lief, ist ein sechsjähriger Bub von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war am Samstag eine 25-Jährige mit dem Auto in Lautertal unterwegs, als der Junge auf die Straße rannte. Nach Angaben der Polizei werden nun Ermittlungen gegen die Autofahrerin wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet, die aber mit großer Wahrscheinlichkeit eingestellt werden. Die Frau sei sehr langsam gefahren und habe den Jungen nicht sehen können, sagte ein Sprecher der Polizei.

Autor

Bilder