Topthemen: Vermissten-SucheLandestheaterStromtrasseVerkehrslandeplatzHSC 2000 Coburg

Coburg

La Marinella wieder in Coburg

Die Marinella ist wieder da: Antonio Fidilio hat zusammen mit seiner Familie zum 1. Dezember die La Scala im Kürengrund übernommen.



Vor ein paar Jahren war der geborene Sizilianer mit seiner traditionsreichen Pizzeria überraschend von Neuses nach Rödental in ein Fitnesscenter umgezogen. Jetzt ist er froh, wieder zurück in Coburg zu sein. 

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
06. 12. 2017
10:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

HSC - Nordhorn-Lingen Coburg

HSC - Nordhorn-Lingen | 09.12.2017 Coburg
» 44 Bilder ansehen

Jugend turnt und spielt Steinwiesen Steinwiesen

Jugend turnt und spielt in Steinwiesen | 10.12.2017 Steinwiesen
» 17 Bilder ansehen

Erster planmäßiger ICE in Coburg Coburg

Erster planmäßiger ICE-Halt in Coburg | 10.12.2017 Coburg
» 36 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
06. 12. 2017
10:31 Uhr



^