Coburg Laura Dahlmeier radelt durch Coburg

Laura Dahlmeier radelt durch Coburg Quelle: Unbekannt

Die ehemalige Top-Biathletin Laura Dahlmeier (2. von links) hat am Donnerstag kurz auf dem Coburger Marktplatz Station gemacht. Dort traf sie auf Oberbürgermeister Dominik Sauerteig (links) und ließ sich gemeinsam mit ihren Begleitern und ihm ablichten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die ehemalige Top-Biathletin Laura Dahlmeier (2. von links) hat am Donnerstag kurz auf dem Coburger Marktplatz Station gemacht. Dort traf sie auf Oberbürgermeister Dominik Sauerteig (links) und ließ sich gemeinsam mit ihren Begleitern und ihm ablichten. Laut ihrem Instagram-Account unternimmt die Sportlerin derzeit eine private Radtour von ihrem Wohnort Garmisch Partenkirchen nach Hamburgs. Los ging die lange Reise den Postings zufolge am Mittwoch, eingeplant seien zwischen vier und fünf Tagen. Dahlmeier will mit ihren Begleitern 900 Kilometer zurücklegen. Foto: Bianca Haischberger/ Text: kadi

Laura Dahlmeier radelt durch Coburg

Autor

Bilder