Coburg "Mein Lokal - den Lokal": Buletten kommen TV-Koch spanisch vor

Norbert Klüglein
Ein letztes Mal am Tisch vereint: Die Oberfranken-Staffel von "Mein Lokal - dein Lokal" endet im "Cosmo‘s" in Coburg. Von links: Melanie Wulkesch ("Bootshaus", Bamberg), Piotr Mejsner ("Salzstube", Bad Staffelstein), Michael Kosicki "Cosmo‘s", Coburg), Thomas Helm ("Heimatliebe", Coburg) und Andreas Pickel ("Henrii", Bamberg). Foto: Kabel Eins

"Cosmos‘s"-Chef Michael Kosicki will mit mediterranen Köstlichkeiten bei "Mein Lokal - den Lokal" glänzen. Dann läuft es aber ganz anders.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder