Bad Rodach Neue-Presse-Firmenlauf geht in die dritte Runde

Henning Rosenbusch
Der Neue-Presse -Firmenlauf führt heuer auch durch den historischen Wallgraben mit dem Park der Generationen hinter der Johanniskirche in Bad Rodach. Das macht die Laufstrecke noch attraktiver, sagt Antje Habermann, Marketing- und Vertriebsleiterin der Neuen Presse . Die Organisatoren des Firmenlaufs haben die Tauglichkeit der Strecke bereits geprüft (von links): Michael Geuther von den Stadtwerken und der Feuerwehr Bad Rodach, die Geschäftsführerin der Therme Natur Bad Rodach, Stine Michel, Bürgermeister Tobias Ehrlicher, Antje Habermann und Ramona Stegner von der Therme. Foto: Henning Rosenbusch

Bad Rodach ist am 7. Juni Austragungsort des dritten Neue-Presse -Firmenlaufs. Teams können sich ab sofort anmelden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder