Topthemen: LandestheaterVerkehrslandeplatzStromtrasseHSC 2000 Coburg

Coburg

Neustadt: Krad-Fahrer innerorts mit fast 100 Sachen unterwegs

Ein Krad-Fahrer rast mit beinahe 100 Stundenkilometern durch Neustadt bei Coburg. Damit fährt er fast doppelt so schnell wie erlaubt.



Neustadt bei Coburg - Mit fast 100 Stundenkilometern ist am vergangenen Sonntag ein Krad-Fahrer durch die Außstraße in Neustadt bei Coburg gefahren. Er hätte aber höchstens 50 Kilometer pro Stunde fahren dürfen. Das teilt die Polizei mit.

Laut einer Laserkontrolle war der 52-jährige Fahrer mit 96 Stundenkilometern unterwegs. Auf den Raser kommen nun eine Geldbuße von mindestens 200 Euro, einen Monat Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg zu.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 04. 2018
11:21 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Bußgelder Fahrverbote Polizei Raser Verkehrszentralregister
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Autobahn-Abfahrt

04.02.2018

76-jähriger Falschfahrer wendet auf der A73

Erneut kam es am Samstag gegen 17.30 Uhr zu einer Geisterfahrt auf der A73. Der Falschfahrer bemerkte seinen Fehler und wendete an der Anschlussstelle Ebersdorf. » mehr

Aktivierter Blitz

03.03.2018

Geblitzt: Fast 50 Stundenkilometer zu schnell auf der CO11

Auf die Raser hatte es die Polizei am Freitagvormittag auf der Kreisstraße CO11 abgesehen. » mehr

raser beim blitzmarathon

16.08.2017

Über 70 Sachen zu schnell - Polizei stoppt Raser bei Küps

Mit mehr als 70 Stundenkilometer zu viel auf dem Tacho war ein Kradfahrer auf der B173 zwischen Küps und Johannisthal unterwegs. » mehr

raser beim blitzmarathon

08.08.2017

Fast 80 Sachen zu schnell - Polizei stoppt Raser bei Rödental

Mit fast 80 Stundenkilometer zu viel auf dem Tacho war ein Kradfahrer auf der Kreisstraße 11 bei Rödental unterwegs. » mehr

Völlig den Durchblick verloren hat ein Rentner aus Hildburghausen. Dadurch wurde ein Rettungswagen massiv behindert. Dieser war auf dem Weg zu einem Kindernotfall.. Archivbild: Andreas Gebert/dpa

28.03.2018

Rentner bremst Retter aus

Ein 77-Jähriger blockiert mit Fahr-Manövern zwei Sanitäter im Einsatz. Nun muss er 1400 Euro Strafe zahlen. Den Führerschein darf er aber behalten. » mehr

Am Mittwochmorgen hielten sich alle Fahrzeuge an dieser Messstelle an die vorgeschriebenen 50 Stundenkilometer.

18.04.2018

Mit Laser auf der Jagd nach Rasern

An mehreren Stellen misst die Polizei die Geschwindigkeit. Zumindest beim Blitzmarathon halten sich die Fahrer in der Stadt an die Vorschriften. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

ZDF-Casting in Schloss Ehrenburg

ZDF-Casting in Schloss Ehrenburg | 24.04.2018
» 13 Bilder ansehen

HSG Konstanz - HSC 2000 Coburg 31:34

HSG Konstanz - HSC 2000 Coburg 31:34 | 22.04.2018 Konstanz
» 49 Bilder ansehen

Genussfestival in Hofheim

Genussfestival in Hofheim | 22.04.2018 Christian Licha
» 14 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 04. 2018
11:21 Uhr



^