Topthemen: LandestheaterVerkehrslandeplatzStromtrasseHSC 2000 Coburg

Coburg

Neustadt bei Coburg: 47-Jähriger schlägt Ex-Frau und bedroht Tochter

In Neustadt bei Coburg ist am Freitag ein Streit zwischen einem 47-Jährigen und seiner Ex-Partnerin eskaliert.



Neustadt bei Coburg - Wie die Polizei berichtet, schlug der Mann seiner Ex-Partnerin mehrmals mit der flachen Hand ins Gesicht. Die 17-jährige gemeinsame Tochter versuchte den Streit ihrer Eltern zu schlichten. Der Vater ging daraufhin auch auf die Tochter los. Er beleidigte sie mehrmals und bedrohte sowohl sie als auch ihre Mutter. Die Polizei verwies den Mann aus der Wohnung und sprachen ihm ein Kontaktverbot aus. Er muss sich nun wegen mehrerer Straftatbestände verantworten.

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 02. 2018
09:39 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Drohung und Bedrohung Polizei Straftatbestände Streitereien Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
axt beil

07.04.2018

Neustadt bei Coburg: 17-Jähriger bedroht Mutter mit Axt

Ein Streit zwischen Mutter und Sohn ist am Freitag völlig eskaliert. Dabei soll der 17-Jährige seine Mutter mit einer Axt bedroht haben. » mehr

Eine Nacht in der Zelle durfte ein 20-jähriger Berliner verbringen, nachdem er sich nach einer Sachbeschädigung auch noch mit der Polizei angelegt hatte.

20.02.2018

Wütender Rentner geht mit Eisenstange auf Polizisten los

Völlig ausgerastet ist am Montagabend ein 77-jähriger Mann in Rödental: Erst bedrohte er seine Nachbarin mit einer Eisenstange, dann ging er damit auf Polizisten los. » mehr

Blaulicht

21.04.2018

Weitramsdorf: Frau schlägt Lebensgefährten

Der Streit zwischen einem jungen Pärchen ist in der Nacht zum Samstag derart ausgeartet, dass die Polizei angerückt ist. Eine 20-Jährige schlug und biss ihren Freund. » mehr

schlaegerei

02.04.2018

Neuses: Männer schlagen aufeinander ein

Ein Streit zwischen zwei jungen Männern in Neuses ist am Ostersonntag eskaliert. Beide erlitten Verletzungen. » mehr

Geiselnahme Coburg Coburg

21.12.2017

Coburg: Geiselnehmer bleibt in U-Haft

Der 22-Jährige, der am Mittwoch in Coburg Familienangehörige festgehalten und mit einem Messer bedroht hat, befindet sich in Untersuchungshaft. Der junge Mann werde auf eine psychische Erkrankung hin untersucht. » mehr

Mann mit Rollator

24.03.2018

Körperverletzung im Seniorenheim

In einem Seniorenheim in Wildenheid kam es am Freitag zu einem Streit zwischen zwei älteren Damen. Er endete mit einer Körperverletzung. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

ZDF-Casting in Schloss Ehrenburg

ZDF-Casting in Schloss Ehrenburg | 24.04.2018
» 13 Bilder ansehen

HSG Konstanz - HSC 2000 Coburg 31:34

HSG Konstanz - HSC 2000 Coburg 31:34 | 22.04.2018 Konstanz
» 49 Bilder ansehen

Genussfestival in Hofheim

Genussfestival in Hofheim | 22.04.2018 Christian Licha
» 14 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 02. 2018
09:39 Uhr



^