Coburg Notdienst neu organisiert

Von
Landrat Michael Busch (2. von rechts) ließ sich am Mittwoch bei der Vorstellung der Bereitschaftspraxis für den hausärztlichen Notdienst, die im Klinikum Coburg eingerichtet worden ist, von Dr. Thomas Scheller, Vorsitzender des Trägervereins "Bereitschaftspraxis Coburg" (rechts), mit dem Stethoskop abhören; bei der Vorstellung mit dabei waren Dr. Friedhelm Thost, stellvertretender Vereinsvorsitzender (links), und Professor Dr. Dr. Walter-Ludwig Strohmaier, Ärztlicher Direktor des Klinikums Coburg (2. von links). Die Praxis öffnet am 18. September. Foto: Henning Rosenbusch

Nächste Woche öffnet die Bereitschaftspraxis im Kinikum Coburg zum ersten Mal. Das sichert die hausärztliche Versorgung am Mittwoch, am Freitag, am Samstag, am Sonntag und an Feiertagen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder