Coburg Ohne Mund-Nasen-Schutz: Ladendieb macht auf sich aufmerksam

In Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Die Aufmerksamkeit der Angestellten auf sich gelenkt hat ein 32-jähriger Ladendieb, als er am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr ohne Mund-Nasenbedeckung einen Verbrauchermarkt in Ebersdorf betrat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Neustadt bei Coburg - Die Angestellten ließen ihn nicht mehr aus den Augen, wie die Polizei berichtet. Als er kurze Zeit später den Markt verließ, ohne seinen Einkauf im Wert von fast 50 Euro zu bezahlen, verständigten sie die Polizei.

Die Streifenbeamten konnten den Dieb noch am Parkplatz antreffen, als dieser bereits einen Teil des Diebesgutes verzehren wollte. Der 32-Jährige muss sich nun nicht nur strafrechtlich verantworten, ihn erwartet auch ein Bußgeld wegen der fehlenden Mund-Nasenbedeckung.

Autor

Bilder