Coburg Schweres Gerät im Einsatz nach Unfall auf der B 303

Schweres Gerät im Einsatz nach Unfall auf der B 303 Quelle: Unbekannt

Hier war schweres Gerät gefragt: Ein Lastkraftwagen im Graben neben der Bundesstraße 303 hat am Dienstag eine aufwendige Bergungsaktion auf Höhe der Aral-Tankstelle bei Zeickhorn ausgelöst, wie die Polizei auf Anfrage unserer Zeitung mitteilte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hier war schweres Gerät gefragt: Ein Lastkraftwagen im Graben neben der Bundesstraße 303 hat am Dienstag eine aufwendige Bergungsaktion auf Höhe der Aral-Tankstelle bei Zeickhorn ausgelöst, wie die Polizei auf Anfrage unserer Zeitung mitteilte. Demnach verursachte den Unfall ein "gesundheitliches Problem" beim Fahrer, der in Krankenhaus eingeliefert werden musste. Es entstand ein Sachschaden von zirka 1000 Euro. Nach Angaben der Polizei strandete der Lkw gegen 12.30 Uhr; bis die Fahrbahn wieder gänzlich freigegeben werden konnte, vergingen mehr als drei Stunden. Zeitweise waren vier Streifenwagen im Einsatz, auch die Feuerwehr war vor Ort. Die Bergung nahe der A 73 übernahm eine Spezialfirma aus Kronach. db/Foto: Steffen Ittig

Schweres Gerät im Einsatz nach Unfall auf der B 303

Autor

Bilder