Coburg Sohn randaliert, Mutter ruft Polizei - 25-Jähriger in Gewahrsam

Zwei männliche Hände sind in Polizeihandschellen gefesselt (Symbolfoto). Foto: picture alliance / dpa/Archivbild

Total betrunken hat ein 25-Jähriger am Dienstagabend in Neustadt randaliert. Die Situation artete dermaßen aus, dass seine Mutter die Polizei rief.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gegen 22 Uhr war der junge Mann bereits Passanten an der Coburger Straße aufgefallen. Auch sie verständigten die Polizei, da sich der 25-Jährige heftig mit seiner Freundin stritt. Kurz darauf rief dann die Mutter des Mannes die Beamten zur Hilfe, da ihr Sohn in der Wohnung randalierte. Die Polizisten nahmen den sichtlich Alkoholisierten in Gewahrsam. Da sich der junge Mann mehrmals übergeben musste, wurde er in ein Krankenhaus zur ambulanten Versorgung gebracht. Dort verbesserte sich zwar sein körperlicher Zustand, seine Stimmungsschwankungen nahmen jedoch wieder zu. Letztendlich endete die Nacht für ihn in der Ausnüchterungszelle.

Autor

Bilder