Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: CoronavirusVideosCotubeBlitzerwarner

Coburg

Streit eskaliert: Ex-Freund zückt ein Messer

Auf offener Straße ist ein 25-Jähriger in Rödental auf seine Ex-Freundin losgegangen - bis ein Autofahrer dazwischen ging. Dann eskalierte die Lage.



Der 25-Jährige und eine 21-Jährige aus Neustadt bei Coburg gerieten am Mittwochnachmittag in Rödental auf offener Straße in Streit. Dabei schubste der Mann seine Ex-Freundin, berichtet die Polizei am Donnerstag.  Ein 31-jähriger Autofahrer beobachtete die Auseinerandersetzung und wollte helfen,  den Streit zu schlichten. Doch daraufhin rastete der 25-Jährige erst richtig aus: Er zückte ein Springmesser und bedrohte den Autofahrer.  Beamte der Polizei Neustadt trennten die Kontrahenten und stellten das Messer sicher. Der 25-Jährige bekommt  nun mehrere Anzeigen. 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 05. 2020
08:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Drohung und Bedrohung Polizei Streitereien
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
In einer eine finsteren Gasse schlugen die Angeklagten auf ihre Opfer ein. Symbolbild: Rainer Fuhrmann/Adobe Stock

19.05.2020

Familienstreit endet im Krankenhaus

Mit einer tiefen Schnittwunde musste am späten Montagabend gegen 23.30 Uhr ein 48-jähriger Coburger nach einem Streit mit seiner Frau ins Klinikum eingeliefert werden. » mehr

René Hähnlein, Die Linke

10.03.2020

"Ich setze mich zur Wehr"

René Hähnlein, Kandidat der Linken für die OB-Wahl in Coburg, und seine Familie werden seit Monaten bedroht. Zweimal wurde sein Auto stark beschädigt, und er erhält üble anonyme Schreiben. Jetzt wendet er sich an die Öff... » mehr

"Wenn jetzt noch ein Biergarten kommt, haben wir Halligalli wie bei Samba", sagt Jürgen Müller, Sprecher der Anwohner.

01.06.2020

Proteststurm gegen Biergarten

Das Projekt am Salzmarkt steht unter keinem guten Stern. Anwohner fürchten Lärm und den Verlust ihrer Parkplätze. Wirte sehen die innerstädtische Struktur der Gastronomie bedroht. » mehr

In dieser Einfahrt ist am Samstag gegen 22 Uhr ein 69-Jähriger von seinem Sohn überfahren worden. Die Staatsanwaltschaft Coburg ermittelt gegen den 40-Jährigen wegen des Verdachts des Totschlags.	Foto: Christoph Scheppe

21.04.2020

Tödlicher Familienstreit im Froschgrund

Am späten Samstagabend überfährt ein 40-Jähriger in Weißenbrunn vorm Wald seinen Vater. Nach ersten Ermittlungen soll zwischen den beiden ein Streit eskaliert sein. » mehr

Mundschutz für "Mühlenmädchen"

20.04.2020

Mundschutz für "Mühlenmädchen"

Das Corona-Virus ist überall, gefährdet die Gesundheit, bedroht Leben und führt zu drastischen Ausgangsbeschränkungen. » mehr

Zu sehen gäbe es jetzt viel im Wildpark Tambach. Frischlinge im Wildschweingehege beispielsweise. Doch eines der bedeutendsten Ausflugsziele im Coburger Land wird wohl noch eine ganze Weile geschlossen bleiben. Foto: Wildpark Schloss Tambach/Mario Kern

14.04.2020

Der stille Frühling

Die Corona-Krise verhagelt dem Wildpark Tambach den Saisonauftakt. Die vorläufige Schließung bedroht die Einrichtung existenziell. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Segelflieger muss notlanden Coburg

Segelflieger muss notlanden | 01.06.2020 Coburg
» 21 Bilder ansehen

Corona: AfD-Demo und Gegendemo in Coburg

Corona: AfD-Demo und Gegendemo in Coburg | 30.05.2020 Coburg
» 11 Bilder ansehen

Demo in Coburg

Anwohner-Demo in Coburg | 30.05.2020 Coburg
» 9 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 05. 2020
08:43 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.