Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Coburg

Tambacher Sommer: Diese Stars kommen 2020

Der nächste Tambacher Sommer wirft seine Schatten voraus: Diese Bands und Künstler wurden für 2020 soeben bestätigt.



Hochkarätig und abwechslungsreich verspricht das Programm zu würden, für das Schloss Herr Heinrich Graf zu Ortenburg die Schirmherrschaft übernimmt. Zur Eröffnung am Freitag, 24. Juli, kommt erneut Gregor Meyle, der bereits  mehrfach zu Gast war.

In einer mitreißenden Revue feiert der Austro-Pop am Sonntag, 26. Juli,  sein Comeback: als eine große Party mit einer "Überdosis G’fühl", das auch in der letzten Reihe noch zu spüren ist. Mit Humor, Spielfreude und Authentizität zünden die Musiker von „I am from Austria“ ein Hitfeuerwerk auf der Bühne, das 50 Jahre lang international Geschichte geschrieben hat.

Am Freitag, 31. Juli, wird Helge Schneider aufdrehen. Der 65-Jährige zeigt mit Klavier und großer Klappe, dass er weit mehr drauf hat als über "Katzenklos" zu sinnieren.

Am Samstag, 1. August, legt die Münchener Freiheit auf ihrer Jubiläumstour in Tambach einen Stopp ein. Bei ihren Live-Konzerten dürfen Klassiker wie „Herz aus Glas“, „1000 x Du” oder „Ohne Dich (schlaf ich Heut Nacht nicht ein)" nicht fehlen.

Damit nicht genug: Mit weiteren Künstlern werde noch verhandelt, heißt es in einer Mitteilung der Veranstaltungsagentur Friedrich.

Die Konzerte beginnen um 20 Uhr, sonntags um 19 Uhr. Für Kinder im Alter bis einschließlich 6 Jahren ist der Eintritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mit Ticket frei.

Karten sind von 8. bis 16. November mit zehn Prozent Rabatt exklusiv im Ticketshop der Neuen Presse erhältlich; danach an allen bekannten Vorverkaufs-Stellen.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
07. 11. 2019
13:16 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Heinrich Helge Schneider Humor Karten Karten (Tickets) Konzerte und Konzertreihen Künstlerinnen und Künstler Musiker Musikgruppen und Bands Ticketshops
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Nicht alltäglich ist der Einsatz eines "Dämpfers" für eine Tuba. Beim Auftritt des Polizeiorchesters Bayern in Rödental kam auch dieses Hilfsmittel zum Einsatz.

11.11.2019

Wenn aus Tönen Bilder werden

Das Polizeiorchester Bayern spielt in Rödental. Die Musiker bringen dabei einen Teil Hollywoods zum Leben. » mehr

Campino beim Auftritt auf dem Schlossplatz im Juni 2002.

14.10.2019

Hosen-Tickets derzeit nur im Internet

Anders als gewohnt, gibt es in der Geschäftsstelle der Neuen Presse keine Karten für das Konzert der Toten Hosen. Der Verkauf läuft voerst nur online. » mehr

Königlicher Glanz, strahlendes Lächeln: Petra Fischer (Dritte von links) sicherte sich das goldene Parkticket im Wert von 200 Euro. Überreicht wurde es vom Victoria- und Albert-Double Lou Leimeister und Jerry Paramo sowie Wohnbau-Geschäftsführer Christian Meyer.	Foto: Christoph Scheppe

26.08.2019

Petra Fischer zieht das goldene Parkticket

Der 200. Geburtstag von Prinz Albert beschert der Scheuerfelderin Glück. Sie darf für 200 Euro kostenlos in Coburg parken. » mehr

Eigentlich ist das Konzert der Toten Hosen in Coburg bereits restlos ausverkauft. Doch im Internet boomt bereits der Zweitmarkt. Die Veranstalter raten jedoch dringend davon ab, sich dort noch Konzertkarten zu besorgen.

04.11.2019

Zu teuer und vielleicht gefälscht

Nach elf Tagen waren die Karten für das Toten Hosen Konzert in Coburg weg. Die Veranstaltungsagentur warnt jetzt davor, sich Tickets auf dem Zweitmarkt zu besorgen. » mehr

Opulenter Rock aus einem halben Jahrhundert Barclay James Harvest: Les Holroyd (dritter von links) wurde mit seinen Mannen - unter ihnen der Schlagzeuger Ralf Gustke - im Kongresshaus gefeiert. . Foto: Ungelenk

03.11.2019

Rockig und nostalgisch

Stimme und Sound verzaubern immer noch: Softrocker Les Holroyd ist mit einem Teil von Barclay James Harvest auf Jubiläumstour. Im Kongresshaus werden sie begeistert gefeiert. » mehr

11.10.2019

Avantasia: Metal-Oper auf dem Coburger Schlossplatz

Die Metal-Oper "Avantasia" feiert 2020 ihr 20. Jubiläum - mit einem einzigen Tourstopp in Deutschland: der History-Show auf dem Coburger Schlossplatz. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Coburger Weihnachtsbaum 2019

Anlieferung Coburger Weihnachtsbaum | 18.11.2019 Coburg
» 19 Bilder ansehen

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) Coburg

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) | 17.11.2019 Coburg
» 46 Bilder ansehen

Rathaussturm in Steinberg Steinberg

Rathaussturm in Steinberg | 16.11.2019 Steinberg
» 8 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
07. 11. 2019
13:16 Uhr



^