Coburg Unbekannte reißen elf Leitpfosten heraus

Er steht noch: Andere Leitpfosten auf Töpener Gebiet haben Unbekannte umgerissen - nicht zum ersten Mal. Symbolbild Quelle: Unbekannt

Am Freitag zwischen 0 Uhr und 6.50 Uhr sind bislang Unbekannte durch die Dorfstraße in Breitenau gezogen und haben ihrem Übermut in Form von Sachbeschädigungen freien Lauf gelassen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bad Rodach - Insgesamt elf Leitpfosten wurden aus ihrer Verankerung herausgerissen, fünf davon erheblich beschädigt, und von einem Leitpfosten fehlt jede Spur. Der angerichtete Schaden wird laut Polizeibericht auf etwa 240 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Coburg bittet Zeugen, die in der Nacht von Freitag auf Samstag hierzu Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09561/645-0 zu melden.

Autor

Bilder