Coburg Unbekannter steckt Eisenstange in Auspuff

Der Auspuff eines SUV. Hoher Spritverbrauch soll auch bei der KfZ-Steuer mehr kosten. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Ärger in Dörfles-Esbach: Ein Unbekannter hat eine Eisenstange in den Auspuff eines abgestellten Autos gesteckt und noch mehr Schaden hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

In der Nacht zum Mittwoch hat sich ein Unbekannter in der Hofeinfahrt eines Einfamilienhauses in der Sonnenleite an einem Absperrpfosten und einem Auto zu schaffen gemacht. Die Anwohnerin hatte am Mittwochmorgen den umgeknickten Sperrpoller und eine aus dem Auspuff ihres Autos ragende Eisenstange bemerkt, berichtet die Polizei am Donnerstag. Wenige Tage vorher hatte vermutlich derselbe Täter bereits aus der Hofeinfahrt die Kette des Absperrpfostens gestohlen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-0 in Verbindung zu setzen.

Autor

Bilder