Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerGlobe-TheaterStromtrasseHSC 2000 Coburg

Coburg

Verletzt: Zwei Jugendliche verunglücken mit Traktor

Zwei Verletzte und 7000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch gegen 17.45 Uhr beim Rödentaler Stadtteil Fornbach ereignet hat.



Der 17-Jährige fuhr mit seinem Traktor einen Flurbereinigungsweg in Richtung der Ortsverbindungsstraße Fornbach-Fischbach, als er aus unbekannten Gründen vom Weg abkam und in den Graben fuhr. Das berichtet die Polizei am Donnerstag. Dabei zogen sich er und seine 16-jährige Mitfahrerin leichte Verletzungen zu. Auslaufende Betriebsflüssigkeiten mussten aufgefangen und der Traktor abgeschleppt werden. 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
18. 07. 2019
11:16 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Polizei Schäden und Verluste
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Alkoholkonsum

01.07.2019

Betrunkene flüchtet nach Unfall und feiert dann auf Dorffest

Eine 34-Jährige kracht mit ihrem Auto bei Wörlsdorf gegen zwei Verkehrstafeln. Mit ihrem total beschädigten Wagen fährt sie dann gleich weiter zu einem Dorffest in einen Neustadter Ortsteil. » mehr

Blaulicht Polizei

26.06.2019

Unbekannter fährt Elfjährige an

Das Mädchen war gerade mit seinem Fahrrad unterwegs, als ein Geländewagen das Kind touchierte. Der Fahrer kümmerte sich kurz um sie, fuhr dann aber weiter. » mehr

Handy. Smartphone. Fahrrad. Symbolfoto.

22.06.2019

In Auto gekracht: 17-jähriger E-Biker schaut während der Fahrt aufs Handy

Ein Neustadter E-Biker schaut während der Fahrt auf sein Smartphone. Dann kracht's. » mehr

Geglücktes Steine verschieben: Am Dienstag konnte der beschädigte Rothenberger Torbogen in Seßlach von Spezialisten repariert werden. Das Tor soll heute wieder für den Verkehr freigegeben werden.

13.08.2019

Rothenberger Tor wieder frei

Der Schaden nach einem Unfall wird noch heute behoben. Damit kann das Altstadtfest wie geplant stattfinden. » mehr

11.06.2019

Auto strandet samt Anhänger auf Leitplanke

Bei Dietersdorf kommt der 62-jährige Fahrer des Gespanns von der Straße ab und fährt auf die Leitplanke auf. Zwar übersteht der Mann den Unfall unverletzt, aber der Sachschaden ist hoch. » mehr

wildwechsel reh tot strassenrand

07.06.2019

Reh kreuzt B303: zwei Autos ramponiert

Gleich zwei Autos wurden beschädigt, weil am frühen Freitagmorgen ein Reh bei Weitramsdorf die B303 überquert hatte. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Kutschunfall in Weisbrunn

Kutschunfall in Weisbrunn | 21.08.2019 Weisbrunn
» 13 Bilder ansehen

Fränkische Weinkönigin besucht die Haßberge

Fränkische Weinkönigin besucht die Haßberge | 21.08.2019 Haßberge
» 8 Bilder ansehen

Jubiläumsfeier "75 Jahre Befreiung in der Normandie"

Jubiläumsfeier "75 Jahre Befreiung in der Normandie" | 21.08.2019 Trun/Ebern
» 8 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
18. 07. 2019
11:16 Uhr



^