Coburg Zeugen gesucht: Parfümdieb flüchtet mit Fahrrad

Ladendiebstahl - Symbolfoto Foto: Boris Roessler/dpa

Ein Mann hat am Freitagnachmittag einer Drogerie in der Eisfelder Straße in Neustadt besucht. Als er das Geschäft gegen 14 Uhr verließ, ging die Diebstahlwarnanlage an.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Neustadt bei Coburg - Er wurde daraufhin vom Personal aufgefordert, stehen zu bleiben, wie die Polizei berichtet. Dem kam der Unbekannte jedoch nicht nach und flüchtete mit einem weißen Mountainbike in Richtung der Innenstadt. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass er mehrere Parfüms im Wert von 378 Euro entwendet hatte.

Der Mann ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, hat eine südländische Erscheinung, trug eine schwarze Oberbekleidung und einen schwarzen Rucksack. Wer Angaben zu dem unbekannten Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neustadt bei Coburg unter der Telefonnummer 09568/ 94310 zu melden.

Autor

Bilder