Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 30 Jahre WiedervereinigungCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Feuilleton

Matthias Schweighöfer

vor 23 Stunden

Feuilleton

Neuer Kino-Starttermin für "Résistance"

Der Film mit nahmhaften Darstellern wie Matthias Schweighöfer und Karl Markovics wurde teilweise in Kronach gedreht. Wegen der Corona-Krise wird der Kinostart nun verschoben. » mehr

25.10.2020

Feuilleton

"Tatort"-Kritik: Zwischen Globuli und Guerilla

Ach ja, die böse Pharmaindustrie. Wer hat sich nicht schon alles daran abgearbeitet. Ein mehr als ausgelutschtes Thema. » mehr

Anarcho-Vamp mit scharfen Krallen: Lisa Eckhart im Kongresshaus. Foto: Ungelenk

18.10.2020

Feuilleton

Schön böse

Geistreich, scharfzüngig und strikt moralinfrei: Lisa Eckhart zeigt der verkrampften Welt Bein, Bustier und Zähne. Dem Coburger Publikum gefällt ihre provokative Attitüde. » mehr

^