Feuilleton "Babylon Berlin" vorn: Deutscher Fernsehpreis würdigt Mehrteiler

ARCHIV - Die Filmpreis-Statue "Lola" steht am Freitag (28.03.2008) auf der Bühne des Kinos "Babylon" in Berlin. Am 08.04. 2011 werden in Berlin bei einer Gala die diesjährigen Gewinner des Deutschen Filmpreises bekanntgegeben. Favorit ist mit sechs Nominierungen Tom Tykwers Liebesdrama «Drei». Foto: Soeren Stache dpa (Zu dpa »61. Deutscher Filmpreis: Kopf-an-Kopf-Rennen erwartet« vom 06.04.2011) +++(c) dpa - Bildfunk+++ | Verwendung weltweit Foto: Soeren Stache

Es war ein starkes Serien-Jahr, sagt die Jury. Und dementsprechend sind viele Mehrteiler und ihre Darsteller für den Deutschen Fernsehpreis nominiert worden. Verliehen werden die Auszeichnungen Ende Januar. Im Fernsehen wird die Gala allerdings nicht übertragen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder