Feuilleton Deutscher Beitrag eröffnet die „Kleinste Film-Schau der Welt“

HANDOUT - 27.08.2019, Spanien, Ascaso: Miguel Cordero (r) und Néstor Prades, Direktoren des Festivals, halten die Eröffnungsrede. Mit der Vorführung des deutschen Animationsfilms «Nö!» ist in Ascaso am Südrand der spanischen Zentralpyrenäen die nach Veranstalterangaben «Kleinste Film-Schau der Welt» eröffnet worden. Foto: Juan Zamora Lamas/Muestra Cine Ascaso/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits +++ dpa-Bildfunk +++ | Verwendung weltweit Foto: Juan Zamora Lamas

Mit der Vorführung des deutschen Animationsfilms „Nö!“ ist in einem kleinen spanischen Bergdorf die nach Veranstalterangaben „Kleinste Film-Schau der Welt“ eröffnet worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder