Feuilleton Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2017

ARCHIV - HANDOUT - Kumail Nanjiani (als Kumail, l) und Zoe Kazan (als Emily) in einer Szene des Films «The Big Sick» (undatierte Filmszene). Die Komödie zählt zu den AFI-Favoriten. Der renommierte Filmverband gab jetzt seine Auswahl der Favoriten des Jahres 2017 bekannt. (zu dpa Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2017 vom 08.12.2017) ACHTUNG - Verwendung nur für redaktionelle Zwecke im Zusammenhang mit der Berichterstattung über den Film und nur mit Urheber-Nennung: Foto: Sarah Shatz/COMATOSE INC/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ | Foto: Sarah Shatz

Wer es auf die AFI-Liste der besten Filme schafft, hat auch gute Chancen für eine Oscar-Nominierung. Der renommierte Filmverband gab jetzt seine Auswahl der Favoriten des Jahres 2017 bekannt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder