Moskau Warten auf Freispruch: Moskaus Meisterregisseur Serebrennikow wird 50

ARCHIV - 08.04.2019, Russland, Moscow: Kirill Serebrennikow, Theater- und Filmregisseur aus Russland, verlässt nach einer Verhandlung das Gericht. Nach langem Hausarrest ist er zwar auf freiem Fuß, reisen darf er aber nicht. An seinem 50. Geburtstag am 07.09.2019 steht er trotz des Ärgers mit der Justiz auf dem Zenit seines Erfolgs. (zu dpa "Warten auf Freispruch: Moskaus Meisterregisseur Serebrennikow wird 50") Foto: Pavel Golovkin/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ | Foto: Pavel Golovkin

Stuttgart, Hamburg, Berlin – auch deutsche Opern feiern Russlands Kultregisseur Serebrennikow. Nach langem Hausarrest ist er zwar auf freiem Fuß, reisen darf er aber nicht. An seinem 50. Geburtstag steht er trotz des Ärgers mit der Justiz auf dem Zenit seines Erfolgs.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder