Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Hassberge

Biker springt ab: Motorrad brennt nach Crash mit Lkw

Kurz nach 16 Uhr kam ein 25-jähriger Motorradfahrer auf der Autobahn 70 aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und verletzte sich leicht.



Motorradfahrer hat Glück im Unglück
Motorradfahrer hat Glück im Unglück   Foto: Ruprecht

Kurz nach dem Schwarzen Tunnel in Richtung Schweinfurt verlor der Zweiradfahrer mit Ebener Kennzeichen auf der Überholspur die Kontrolle. Er sprang von seiner Maschine ab, die weiter auf die rechte Spur rollte, dort mit einem Lastwagen kollidierte und in Brand geriet. Die Freiwillige Feuerwehr kam zu spät, die Maschine brannte komplett aus. Der junge Zweiradfahrer aus dem Landkreis Haßberge kam ins Haßfurter Krankenhaus. An der Stoßstange des Lastwagens entstand laut der Autobahnpolizei ein Schaden von rund 2000 Euro. Der Schaden der schrottreifen Maschine konnte vor Ort nicht beziffert werden.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 10. 2019
18:12 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Autobahnen Autobahnpolizei Brände Debakel Feuerwehren Gerät Überwachung und Kontrolle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Bulldog gerät in Flammen

08.10.2019

Bulldog gerät in Flammen

Am Montagabend gegen 19 Uhr fing ein Traktor auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Hainert (Gemeinde Knetzgau) Feuer. » mehr

Feuer in in Knetzgau Knetzgau

03.07.2019

Nach Brand in Entsorgungsbetrieb: Erste Hinweise auf Ursache

Nach dem verheerenden Großbrand haben Brandfahnder ihre Arbeit aufgenommen. Und sie können schon jetzt Ergebnisse liefern. » mehr

Seinen 90. Geburtstag konnte Hans Stark in Königsberg am Montag feiern. Gratulanten waren auch der zweite Bürgermeister der Stadt Königsberg Alexander Krauser (links) und stellvertretender Landrat Oskar Ebert (rechts). Foto: Snater

11.11.2019

Stets freundlich und zuverlässig

In Königsberg hat Hans Stark, ein Kind des Haßgaues, kürzlich seinen 90. Geburtstag gefeiert. Sein ganzes Leben war er seiner Heimat treu verbunden. » mehr

Nach dem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto fuhr der Audi rund 150 Meter durch Acker und Wiese weiter, bevor er gegen einen Holzstoß prallte und dort zum Stehen kam. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 25-jährige Fahrer in die Uniklinik Würzburg geflogen. Foto: Michael Will/BRK

13.10.2019

Spektakulärer Unfall endet glimpflich

Bei Untersteinbach prallen zwei Autos ineinander. Damit endet die Fahrt für den vermeintlichen Verursacher aber nicht. Der schießt Querfeldein weiter. » mehr

Bereits nach wenigen Minuten trafen die Feuerwehren aus Ebern, Eyrichshof, die Löschgruppe Fierst sowie die Werksfeuerwehr Valeo ein und begannen mit der Brandbekämpfung.

11.11.2019

Schwelbrand durch Zufall rechtzeitig entdeckt

Die Ursache des Feuers in einem Kellerraum ist bislang unklar. Verletzt wurde niemand. » mehr

Mit 1,36 Promille Alkohol in der Blutbahn baute ein damals 19-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis in der Nacht zum Ostersamstag dieses Jahres in Rügheim einen spektakulären Unfall. Archivfoto: Christian Licha

08.10.2019

Fahrt ins Beet hat ein Nachspiel

Ein 19-Jähriger hatte sich mit 1,36 Promille am Steuer überschlagen und war in einem Gartenbeet gelandet. Den Strafbefehl dafür akzeptierte er nicht, jetzt stand er vor Gericht. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Coburger Weihnachtsbaum 2019

Anlieferung Coburger Weihnachtsbaum | 18.11.2019 Coburg
» 19 Bilder ansehen

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) Coburg

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) | 17.11.2019 Coburg
» 46 Bilder ansehen

Rathaussturm in Steinberg Steinberg

Rathaussturm in Steinberg | 16.11.2019 Steinberg
» 8 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 10. 2019
18:12 Uhr



^