Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: CoronavirusVideosCotubeBlitzerwarner

Hassberge

Frontal-Crash mit Oldtimer: Zwei Verletzte

Der Fahrer eines Mercedes-Oldtimers und der Fahrer eines VW-Golfs sind am Freitagabend auf der B 26 bei Dippach im Landkreis Haßberge zusammengekracht.



Frontal-Crash mit Oldtimer Dippach
  Foto: News5/Merzbach

Wie die Polizei Haßfurt im Gespräch mit der Neuen Presse mitteilt, geschah der Unfall gegen 18.15 Uhr. Die Autos krachten bei Dippach frontal gegeneinander. Beide Fahrer seien mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Die Feuerwehr war vor Ort. Die Autos wurden total beschädigt. - Weitere Informationen folgen.

22.05.2020 - Frontal-Crash mit Oldtimer - Foto: News5/Merzbach

Frontal-Crash mit Oldtimer Dippach
Frontal-Crash mit Oldtimer Dippach
Frontal-Crash mit Oldtimer Dippach
Frontal-Crash mit Oldtimer Dippach
Frontal-Crash mit Oldtimer Dippach
Frontal-Crash mit Oldtimer Dippach
n5_200522_ID17872_8.jpg Dippach
Frontal-Crash mit Oldtimer Dippach
Frontal-Crash mit Oldtimer Dippach
Frontal-Crash mit Oldtimer Dippach
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 05. 2020
20:51 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Debakel Oldtimer Polizei VW VW Golf
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Glück im Unglück: Die Staatsstraße 2277 war nach einem Unfall für rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Ein vorsorglich alarmierter Rettungswagen, der vor Ort war, wurde nicht benötigt. Foto: Licha

15.05.2020

Knetzgau: Fahrer überstehen Unfall so gut wie unverletzt

Das Bild, das sich am Donnerstagabend am Einsatzort den eintreffenden Rettungskräften bot, ließ schlimmes vermuten. » mehr

Jahresrückblick 2019

01.06.2020

Zehnjähriger auf E-Scooter kollidiert mit Auto

Am Sonntagabend ist ein zehnjähriger Junge in einen Unfall verwickelt worden. Er fuhr unerlaubterweise auf einem E-Scooter und kollidierte mit einem Auto. » mehr

Auto landet in den Obstbäumen

29.09.2019

Auto landet in den Obstbäumen

Schwer verletzt wurde ein 29-Jähriger, der mit seinem VW Golf Freitagnacht auf der Bundesstraße 279 unterwegs war. Er war zwischen Reckenneusig und Baunach auf der regennassen Straße ins Schleudern geraten und mit seinem... » mehr

Beim Überschlag mit einem Cabrio sind zwei Pkw-Insassen am Gründonnerstag in den Hambach-Kurven bei Ebern verletzt worden. Foto: Michael Will / BRK

10.04.2020

Cabrio überschlägt sich: Fahrer und Kind verletzt

Nach einer Kurve gerät das Fahrzeug ins Schleudern. Der 40-jährige Fahrer aus dem Landkreis Coburg und ein neunjähriger Junge werden bei dem Unfall im kurvenreichen Hambach bei Fierst verletzt. » mehr

Frontalkollision nach Sekundenschlaf

05.03.2020

Frontalkollision nach Sekundenschlaf

Ein Unfallfahrer ist mit seinem Einspruch gegen einen Strafbefehl vor Gericht gescheitert. Der Vorwurf: Er soll am Steuer eingenickt sein. » mehr

Chauffeur oder Komplize

16.01.2020

Chauffeur oder Komplize

Wusste ein 23-Jähriger, dass er einen Bekannten zum Drogenkauf fuhr? Das Amtsgericht Haßfurt vertagt den Prozess, um weitere Zeugen zu hören. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Segelflieger muss notlanden Coburg

Segelflieger muss notlanden | 01.06.2020 Coburg
» 21 Bilder ansehen

Corona: AfD-Demo und Gegendemo in Coburg

Corona: AfD-Demo und Gegendemo in Coburg | 30.05.2020 Coburg
» 11 Bilder ansehen

Demo in Coburg

Anwohner-Demo in Coburg | 30.05.2020 Coburg
» 9 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 05. 2020
20:51 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.