Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: CoronavirusVideosCotubeBlitzerwarner

Kronach

3,6 Promille: Patient flüchtet aus Kronacher Klinik

Ein sturzbetrunkener Mann wird ins Kronacher Krankenhaus gebracht. Der Patient hat aber offenbar keine Lust, sich dort länger aufzuhalten.



Laut Polizei hat es am Donnerstagabend bei Neustadt bei Coburg eine Auseinandersetzung gegeben. Daran beteiligt war ein 34-Jähriger, der massiv unter Alkoholeinfluss stand. Der junge Mann wurde daraufhin nach Kronach ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 3,6 Promille. Anscheinend wollte der Mann nicht länger in der Klinik bleiben. Er verließ sie nämlich zu Fuß.

Eine Streife griff den Mann dann am Bahnhof in Kronach auf und brachte ihn zurück ins Krankenhaus. Da kein dringender medizinischer Behandlungsbedarf mehr bestand, nahmen die Beamten den Mann anschließend aber zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam. In der Zelle konnte er seinen Rausch ausschlafen.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 05. 2020
15:29 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alkoholeinfluss Alkoholtests Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

15.01.2020

Betrunkener Audi-Fahrer baut Unfall: drei Verletzte

In Pressig ist ein Audi-Fahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem anderen Auto kollidiert. Wie es sich später herausstellte, war der Unfallverursacher betrunken. » mehr

Polizeikelle Polizeikontrolle Kelle Alkohol am Steuer

05.03.2020

Polizei erwischt Betrunkenen ohne Führerschein in Fahrzeug ohne Zulassung

Zunächst fällt den Kronacher Beamten nur die fehlende Zulassung des Fahrzeugs auf. Bei der Kontrolle stoßen sie aber auf weitere Verstöße. » mehr

05.02.2020

Betrunkene Frau attackiert Rettungsdienst

Eine 32-Jährige aus dem Raum Mitwitz ist so betrunken, dass sie kaum mehr laufen kann. Rettungskräfte wollen ihr helfen. Doch die Frau greift an. » mehr

Sexuelle Belästigung

23.07.2019

Über zwei Promille: Festbesucher belästigt Frau sexuell

Ein 27-Jähriger Besucher des Feuerwehrfests in Steinach bedroht und belästigt junge Frauen sexuell. Er war extrem betrunken. » mehr

Blaulicht

21.07.2019

B 85: Mann nach Sturz mit Rad schwer verletzt

Ein 25-Jähriger ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit seinem Rad auf der B 85 gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. » mehr

"Die Festung rockt!" in Kronach Kronach

26.05.2019

Festung Rockt: Im Großen und Ganzen friedlich

Nur wenig zu tun hatten die Beamten der Kronacher Polizei bei der Rockmusikveranstaltung im Festungsgraben in Kronach. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Segelflieger muss notlanden Coburg

Segelflieger muss notlanden | 01.06.2020 Coburg
» 21 Bilder ansehen

Corona: AfD-Demo und Gegendemo in Coburg

Corona: AfD-Demo und Gegendemo in Coburg | 30.05.2020 Coburg
» 11 Bilder ansehen

Demo in Coburg

Anwohner-Demo in Coburg | 30.05.2020 Coburg
» 9 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 05. 2020
15:29 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.