Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerGlobe-TheaterStromtrasseHSC 2000 Coburg

Kronach

Aggressiver Kronacher bedroht 60-Jährigen

Ein 49-jähriger Kronacher beleidigt und bedroht am Dienstagabend einen 60-Jährigen aus Wunsiedel. Die Polizei nimmt den Kronacher erst mit auf das Revier, danach erhält ihn seine Frau zurück.



Polizist
Ein Polizist mit Handschellen steht vor einem Streifenwagen.   Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Archivbild

Kronach - Wie die Polizei berichtet, hat ein 49-jähriger Kronacher am Dienstagabend in der Oberen Stadt einen 60-Jährigen bedroht und beleidigt. Als die Polizei ankam, zeigte sich der Beschuldigte äußerst aggressiv und wirkte auch betrunken. Ein durchgeführter Test ergab einen Alkoholwert von über 2 Promille. Die Polizei nahm den Kronacher erst einmal in Gewahrsam und übergab ihn später an seine Frau. Gegen den Beschuldigten wird wegen Beleidigung und Bedrohung ermittelt.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
13:59 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Beleidigungen Drohung und Bedrohung Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
bierflasche

31.07.2019

Straße gesperrt: Beifahrer bedroht Bauarbeiter

Absolut nicht einverstanden war ein Beifahrer mit einer Baustelle bei Steinbach am Wald. Er beleidigte und bedrohte einen Bauarbeiter, weil er unbedingt die gesperrte Straße passieren wollte. » mehr

Sexuelle Belästigung

23.07.2019

Über zwei Promille: Festbesucher belästigt Frau sexuell

Ein 27-Jähriger Besucher des Feuerwehrfests in Steinach bedroht und belästigt junge Frauen sexuell. Er war extrem betrunken. » mehr

Polizei Blaulicht

24.05.2019

37-Jähriger randaliert bei Eltern und beleidigt sie

Ein Mann randaliert am Donnerstagabend bei seinen Eltern in Küps. Zudem wirft der 37-Jährige mit Kraftausdrücken um sich. » mehr

16.04.2018

21 Vorstrafen und die zweite Bewährung

Dass ein 51-Jähriger vor dem Amtsgericht noch mal mit einem blauen Auge davon kommt, verdankt er den Zeugen. Die erscheinen nämlich nicht. » mehr

22.02.2019

Gericht zieht Strafbefehl zurück

Ein 33-Jähriger steht vor Gericht, weil er seinen Ex-Untermieter bedroht und beleidigt haben soll. Doch ganz so schlimm war das wohl gar nicht. » mehr

14.12.2018

Prozess: Bedrohungs-SMS wird teuer

Ein schwieriges Verhältnis zwischen Mieter und Vermieterin gipfelt in einem Streit. Nun ging dieser vor Gericht weiter. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Freizeitsportler verunglücken Landkreis Lichtenfels

Freizeitsportler verunglücken | 16.08.2019 Landkreis Lichtenfels
» 5 Bilder ansehen

Pur beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019

Pur beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019 | 16.08.2019 Coburg
» 48 Bilder ansehen

eröffnung biergarten zeilberg

Biergarten-Eröffnung Zeilberg | 16.08.2019 Zeilberg
» 8 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
13:59 Uhr



^