Kronach Arbeiten an Zeyerner Umgehung gehen weiter

Die Bagger rollen wieder auf der Baustelle zur Ortsumgehung Zeyern. Nachdem das Bauamt mit den Arbeiten der Firma nicht zufrieden war und im vergangenen Jahr einen Baustopp verhängt hat, gibt es nun einen Kompromiss. Doch egal wie: Die verlorene Zeit wird man nicht wieder aufholen können. Statt 2019 wird die Umgehung nun wohl erst 2020 fertiggestellt sein. Foto: Philip Herr

Ein Jahr lang ist auf der Baustelle gar nichts passiert. Nun baut die Firma den Damm erst einmal höher als geplant. Doch das hat einen guten Grund.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder