Kronach Aufgeben geht gar nicht

Von
Der 34-jährige Jörg Löffler hat sich nach mehreren schweren Operationen zurück ins Leben gekämpft. Entgegen der Prognosen seiner Ärzte kann er wieder laufen und selbstständig atmen. Seine nächsten Ziele sind nun, endlich wieder Autofahren zu können und zu joggen. Foto: Hennings

Im Jahr 2011 hat der Kehlbacher Jörg Löffler mehrere schwere OPs. Sein Leben hängt am seidenen Faden. Freunde initiieren für ihn eine Hilfsaktion. Heute arbeitet der 34-Jährige täglich an der Verbesserung seines Zustands - nicht verbissen, sondern mit viel Humor.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder