Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 30 Jahre WiedervereinigungCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Kronach

Aus Eifersucht: Mann verwüstet Wohnung seiner Ex-Freundin

Auch wenn die Trennung von seiner 26-jährigen Ex-Freundin bereits zwei Monate her ist, hat ein 27-jähriger Mann aus Kronach wohl noch erhebliche Probleme damit.



Kronach - Als er in der Nacht von Samstag auf Sonntag mitbekam, dass seine Verflossene einen neuen Verehrer hat, machte er sich auf den Weg zur Wohnung der jungen Frau. Dort verschaffte er sich mit einem Schlüssel, den er unerlaubterweise noch aus der gemeinsamen Zeit hatte, Zutritt. In der Wohnung seiner Ex-Freundin ließ er seinem Unmut freien Lauf und verwüstete in Abwesenheit der 26-Jährigen ihre Einrichtung. Für den Schaden in Höhe von mindestens 2500 Euro wird er sich strafrechtlich verantworten müssen.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 09. 2020
10:27 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Frauen Männer Probleme und Krisen Schäden und Verluste Verwüstung
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Friedhof

04.10.2020

"Pietätlose Schurken" - Unbekannte verwüsten Friedhof in Reichenbach

Unbekannte haben einen Friedhof im Landkreis Kronach verwüstet. Die "pietätlosen Schurken" hätten sich ordentlich ausgetobt, teilte die Polizei mit. » mehr

vor 17 Stunden

Setzen, vier!

Risse, Schlaglöcher und Splittverlust: An vielen Straßen in Haßlach erkennt der Bauausschuss akuten Handlungsbedarf. » mehr

24.01.2020

Wohl bekommt's, Herr Knigge!

Man spricht nicht mit vollem Mund und bohrt auch bei Tisch nicht in der Nase. So weit ist meistens alles klar. Aber was, wenn man zu einem förmlichen Essen eingeladen ist? Beim Knigge-Dinner in Neukenroth erfährt man, ... » mehr

24.09.2020

Radfahrer fällt um und nur einer hilft

Am Mittwoch stürzt ein älterer Herr in Kronach beim Absteigen vom Rad. Frank Rauh sieht das vom Auto aus, hält an und hilft dem am Boden Liegenden. Doch er ist der Einzige. » mehr

Frau erhält Stalking-Nachrichten

12.09.2020

Verehrer wird übergriffig

Weil seine lang andauernden Avancen keine Früchte trugen, ist ein 24-jähriger Mann am Freitagabend in Kronach gegenüber seiner Angebeteten handgreiflich geworden. » mehr

Einbrecher am Fenster

10.08.2020

Frau überrascht Einbrecher: Zeugen gesucht

Sonntagnacht ist ein bislang unbekannter Mann in ein Wohnhaus in der Rossengasse in Tettau durch eine offenstehende Terrassentür eingebrochen und wurde dabei von der Bewohnerin überrascht. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Flensburg - HSC 2000 Coburg

Flensburg - HSC 2000 Coburg | 25.10.2020 Flensburg
» 114 Bilder ansehen

BBC vs. Oberhaching

BBC - Oberhaching | 25.10.2020 Coburg
» 32 Bilder ansehen

Tödlicher Bahnunfall in Kronach Kronach

Tödlicher Bahnunfall in Kronach | 24.10.2020 Kronach
» 4 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 09. 2020
10:27 Uhr



^