Kronach Auto prallt gegen Baum: Fahrerin schwer verletzt

Eine schwerverletzte Frau und rund 10.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Dienstagmorgen auf der KC 21.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Steinwiesen - Eine junge Frau aus dem Gemeindebereich war etwa gegen 7:45 Uhr mit ihrem Mercedes auf der Kreisstraße von Neufang in Richtung Steinwiesen unterwegs. Auf der abschüssigen Strecke fuhr die 21-jährige Fahrerin in einer Rechtskurve ins rechte Bankett, schleuderte im Anschluss über beide Fahrspuren und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Fahrzeug kippte zur Seite und prallte mit dem Dach gegen einen Baum.

Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von den Feuerwehren aus Steinwiesen und Neufang befreit werden, wie die Polizei berichtet. Die Verletzte wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Kulmbach gebracht. Ihen total beschädigten Mercedes hat ein Abschleppdienst geborgen. Die KC 21 war während der Unfallaufnahme zum Teil voll gesperrt.

Autor

Bilder