Lade Login-Box.
Topthemen: Coburger OB-Kandidaten vor der KameraDie Videos der WocheDer BachelorCotubeBlitzerwarner

Kronach

B 85: Trümmerfeld und drei Verletzte

Schlimmer Unfall am Freitagmorgen auf der B 85 in Pressig im Landkreis Kronach: Drei Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Die Bundesstraße komplett gesperrt.



Unfall Neukenroth
  Foto: FFW Pressig

Eine Autofahrerin war gegen 5.30 Uhr auf der B 85 in Richtung Kronach unterwegs. In Pressig wollte sie links abbiegen,  übersah dabei aber den entgegenkommenden VW eines 25-Jährigen. Durch den Frontalzusammenstoß wurde der Nissan so heftig weggeschleudert, dass er erst vor einem angrenzenden Haus zum Stehen kam. Auch für den VW war der Aufprall so stark, dass sich der Wagen drehte und in den Audi eines 19-Jährigen schleuderte. Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Auch die anderen beiden Autofahrer mussten in Kliniken versorgt werden, berichtet die Polizei am Vormittag. Die B 85 wurde zur Unfallaufnahme teilweise komplett gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 50.000 Euro geschätzt.

24.01.2020 - Unfall Neukenroth - Foto: FFW Pressig/Polizei

Unfall Neukenroth
Unfall Neukenroth
Unfall Neukenroth
Unfall Neukenroth

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
24. 01. 2020
08:54 Uhr

Aktualisiert am:
24. 01. 2020
11:12 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Audi Debakel Neukenroth Polizei VW
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

13.02.2020

Auto reißt Laterne aus Verankerung und überschlägt sich: drei Verletzte

In Kronach kommt am späten Mittwochabend ein Fahranfänger in einer Kurve von der Straße ab. Der Wagen schleift eine Straßenlaterne mit sich und überschlägt sich. » mehr

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

11.12.2019

Frau gerät in Gegenverkehr: Drei Verletzte

Ein schwerer Frontal-Crash hat sich am Mittwochmorgen auf der B 85 in Stockheim ereignet. Die Bundesstraße musste für zwei Stunden komplett gesperrt werden. » mehr

Polizei sichert Unfallstelle

18.11.2019

Tödlicher Unfall: Senior prallt mit Auto gegen Baum

Tödliche Verletzungen hat ein 70 Jahre alter Autofahrer am Montagmittag bei Tschirn erlitten. Er kam mit seinem Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. » mehr

Display warnt vor Unfall

21.01.2020

Trümmerfeld auf B 173: Transporter kracht in Auto

Heftig gekracht hat es am Montagnachmittag auf der B 173 bei Neuses. Ein Transporter-Fahrer bemerkte zu spät, dass seine linke Fahrspur endete. » mehr

Polizei sichert Unfallstelle

19.08.2019

Unter Drogen: 19-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

Ein 19-Jähriger verursacht am Sonntag unter dem Einfluss von Drogen einen Unfall. Bereits am Vortag wurde er positiv auf Drogen getestet. » mehr

25.02.2020

Bunt, bunter, Buchbach

Am Rosenmontag ist in "Bochbich" Gaudi angesagt. Auch heuer lassen die Narren keinen Spaß aus. Auf der Bühne wird zudem ordentlich Gas gegeben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Faschingsumzug in Seßlach

Faschingsumzug in Seßlach | 25.02.2020 Seßlach
» 32 Bilder ansehen

Faschingsumzug in Welitsch

Faschingsumzug in Welitsch | 25.02.2020 Welitsch
» 15 Bilder ansehen

Faschingsumzug in Wallenfels

Faschingsumzug in Wallenfels | 25.02.2020 Wallenfels
» 26 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
24. 01. 2020
08:54 Uhr

Aktualisiert am:
24. 01. 2020
11:12 Uhr



^