Kronach CSU sieht sonnige Zeiten für Kronach

Der CSU-Neujahrsempfang fand diesmal im Kleintettauer Tropenhaus statt. Quelle: Unbekannt

Am Montagabend hat im Kleintettauer Tropenhaus der traditionelle Neujahrs-Empfang der Frankenwald-CSU stattgefunden. Als Hauptredner war eigentlich Marcel Huber, Bayerischer Staatsminister für Bundesangelegenheiten und Sonderaufgaben, angekündigt. Der hat jedoch kurzfristig abgesagt, da er bei den Koalitionsverhandlungen in Berlin gebraucht wurde – als Ersatz sprang der Kronacher Landtagsabgeordnete Jürgen Baumgärtner ein. Er sprach über aktuelle politische Themen im Landkreis und formulierte Pläne und Ziele der CSU. Dabei machte er eines ganz deutlich: Das Glas ist aus seiner Sicht immer halbvoll – mindestens.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder