Kronach Dank an den Mann mit Herz

Karl-Heinz Hofmann
Für seine Verdienste um die Benefizaktion "1000 Herzen für Kronach" wurde dem Bühnenbauer und Dekorateur Paul Ultsch das goldene Weihnachtsherz von 1000 Herzen überreicht. Das Bild zeigt (von links) Heinz Hausmann, Inge Ultsch, das Kronacher Christkind Melissa Dörfer, Gerhard Burkert-Mazur, Paul Ultsch, Herta Burkert-Mazur, Schirmherrin Christine Beiergrößlein sowie (kniend) Jannik Beiergrößlein. Foto: Karl-Heinz Hofmann Quelle: Unbekannt

Dieses eine Mal steht er selbst im Mittelpunkt: Herta und Gerhard Burkert-Mazur würdigten die Verdienste ihres Bühnenbauers Paul Ultsch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder