Kronach Dank für ein halbes Jahrhundert Loyalität

Ralf Völkl
Günter Hirt wurde in Ziegelerden für 50 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel der SPD ausgezeichnet. Im Bild (von links) Frauenvertreterin Monika Birg, der ehemalige Stadtrat Edgar Dunst, Stadtverbandsvorsitzender Ralf Völkl, Stadtrat Hans Simon, Günter Hirt, Kreisvorsitzender Ralf Pohl und Ortsvereinsvorsitzender Reinhard Graf. Foto: Ingrid Völkl Quelle: Unbekannt

50 Jahre ist Günter Hirt nun schon Mitglied in der SPD. Grund genug für die Partei, ihn für seine Treue mit der goldenen Ehrennadel auszuzeichnen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder