Kronach Das bunte Verdienstkreuz zum Abschied

Von Susanne Deuerling
Er geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Wilfried Holzmann (Dritter von rechts) wurde von Schulamtsdirektor Uwe Dörfer (Zweiter von rechts) offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Von links Beate Herrmann (Elternbeirat), Norbert Gräbner, Schulverbandsvorsitzender Gerhard Wunder, Andrea Holzmann und Sabine Söllner. Foto: Susanne Deuerling

Wilfried Holzmann verbrachte fast sein ganzes Leben in der Schule. Die meiste Zeit davon in Steinwiesen. Nun geht der verdiente Pädagoge in den Ruhestand.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder