Kronach Der Fußballpfarrer für die Jugend

Von Gerd Fleischmann
Pfarrer Klaus Loscher wurde mit der Oberfrankenmedaille in Silber ausgezeichnet. Im Bild (von links): Pfarrer Michael Foltin, Bürgermeister Wolfgang Beiergrößlein, Landrat Oswald Marr, Klaus Loscher, Bezirkstagspräsident Günther Denzler, Bürgermeister Rainer Detsch, Altlandrat Heinz Köhler sowie Herbert Kalb. Foto: Gerd Fleischmann

Er leitete in seiner Freizeit mehr als 1000 Spiele als Schiedsrichter. In seinem Hauptberuf vermittelte er christliche Werte. Nun erhielt Dr. Klaus Loscher die Oberfrankenmedaille.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder