Stockheim Der Kunstrasenplatz "wächst und gedeiht"

Gerd Fleischmann
Der Stockheimer Kunstrasenplatz nimmt trotz der Corona-Krise Formen an. Im Nordbereich des Maxschacht-Sportplatzes sind mittlerweile Kabinencontainer, ausgestattet mit Duschen und WC-Anlagen, installiert worden. Vor allem sind die Pflasterarbeiten im Außenbereich so gut wie abgeschlossen. Foto: Fleischmann

Nach dem Corona-Stopp geht es mit den Arbeiten am neuen Spielfeld des 1. FC Stockheim nun wieder zügig voran. Viele Freiwillige sorgen dafür. Bis der Ball dort aber rollt, könnte es Herbst werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder