Kronach Der Rebell mit dem Helfer-Gen

Von Sabine Raithel
Wichtige Botschaften verpackt er gerne in Geschichten. Im Eingangsbereich des Hauses "Lichtzeichen" in Weißenbrunn macht er das, was ihm am Herzen liegt, anhand von Gegenständen begreiflich - eine Inspiration für jeden Betrachter, sich selbst Gedanken zu machen und zu philosophieren. Foto: Sabine Raithel

Der Bosnienkrieg ist für Tom Sauer der Auslöser. Er gründet einen Verein, um die Menschen vor Ort zu unterstützen. Inzwischen ist er vor allem in der Region tätig. Doch sein Herz schlägt auch für die Musik und seinen Beruf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder