Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Kronach

Die Strau muss erneut gesperrt werden

Wegen eines Wasserrohrbruchs hat vor einigen Tagen die Auffahrt in die Obere Stadt in Kronach über die Strau gesperrt werden müssen.



Kronach – Der Leitungsschaden konnte behoben werden, allerdings hat sich zwischenzeitlich der Pflasterbelag im Bereich der Schadensstelle erneut abgesenkt. Das heißt: Die Männer des Bauhof-Teams müssen noch einmal ran, um durch die Neuverlegung des Pflasters die Stelle auszubessern. Laut Stadtverwaltung muss deshalb die Straße für den Fahrzeugverkehr am Dienstag, 22. Oktober, in der Zeit von 8 bis 18 Uhr voll gesperrt werden. 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
18. 10. 2019
15:01 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Kommunalverwaltungen Städte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

16.09.2019

Ein Kreisel bei der Industriestraße?

Im Stadtrat geht es um den wichtigen Kronacher Einmündungsbereich. Dort soll sich bald einiges ändern. Am Rande erfährt man, dass ein Kreisverkehr angedacht ist. » mehr

16.08.2019

JU spricht sich für Stadtstrand aus

Drei Stadtratsmitglieder setzen sich für einen Ort der Entspannung ein. Entstehen soll er an der Haßlach in Kronach. Sollte das nichts werden, gibt es Alternativen. » mehr

12.08.2019

Neuer Radweg in Kronachs Osten

Der Stadtrat beschließt den Bau einer neuen Trasse. Diese soll entlang der Bundesstraße führen. Die Politiker bemängeln, dass in der Kreisstadt mehr für Radler getan werden muss. » mehr

02.08.2019

Parkplatz-Pläne spalten die Gemüter

Die Stadt sagt Nein, das Landratsamt sieht das jedoch anders: Weil die Räte die anvisierte Stelle für gefährlich halten, gibt es Unmut im Gremium. » mehr

16.07.2019

Licht-Profis vor Ort sind nicht gefragt

Das Team von „Kronach leuchtet“ ärgert sich: In die Diskussion um die Beleuchtung der Festung ist es nicht eingebunden. Dabei hat es sie schon mehrfach in Szene gesetzt. » mehr

12.07.2019

Freischießen - Licht am Ende des Tunnels

Der Bauausschuss Kronach gibt grünes Licht für zwei Hütten. Nun will der Anwohner seine Klage zurückzuziehen. Vorher muss die Stadt aber noch eine Frage klären. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

BBC - Frankfurt Skyliners 86:68 Coburg

BBC - Frankfurt Skyliners 86:68 | 15.12.2019 Coburg
» 40 Bilder ansehen

Schwerer Unfall auf der A 73 Eisfeld

Schwerer Unfall auf der A 73 | 15.12.2019 Eisfeld
» 7 Bilder ansehen

Jugend turnt und spielt in Steinwiesen Steinwiesen

Jugend turnt und spielt in Steinwiesen | 14.12.2019 Steinwiesen
» 22 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
18. 10. 2019
15:01 Uhr



^