Ludwigsstadt Ein Geschenk für "Ludscht"

Am Tisch der CSU herrschte am Donnerstagabend sichtlich gute Laune. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (Zweiter von links) wurde von (von links) Landtagsabgeordnetem Jürgen Baumgärtner, Landtags-Zweitstimmen-Kandidat Christian Zorn, dem Steinbacher Bürgermeister Thomas Löffler, dem Tettauer Rathauschef Peter Ebertsch und Landrat Klaus Löffler (rechts) herzlich empfangen. Auch der Ludwigsstadter Bürgermeister Timo Ehrhardt (SPD, Zweiter von rechts) hatte gut Lachen - obwohl er, wie Joachim Herrmann scherzhaft anmerkte, "zur falschen Partei" gehört. Foto: Julia Knauer

Am Donnerstagabend war Innenminister Joachim Herrmann (CSU) zu Gast im Frankenwald. Für die örtliche Polizeiinspektion hatte er gute Nachrichten: Sie soll auf jeden Fall bestehen bleiben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder