Kronach Ein Könner am Königsinstrument

Von Karl-Heinz Hofmann
Der Organist Reinhard Lehmann bot mit seinem Benefizkonzert am Königsinstrument in der Herz-Jesu-Kirche einen Ohrenschmaus. Mit großer Fingerfertigkeit brachte er die rund 1000 Orgelpfeifen in harmonischen Einklang. Neben den zahlreichen Besuchern hatte er auch in Pater Helmut Haagen einen Bewunderer und Fan für seine Künste gefunden. Foto: Karl-Heinz Hofmann Quelle: Unbekannt

Der 86-jährige Reinhard Lehmann begeistert beim Benefizkonzert in Pressig. Und ganz nebenbei zeigt er auch, dass er ein Herz für Fußballfans hat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder