Kronach Einer, der sich nicht verbiegen lässt

Von
Das Zitat von Jean Paul an der Wand in Klaus Löfflers Büro passt wie die Faust aufs Auge. "Ich mochte diesen Spruch schon immer und man kann sich in seinem Handeln gut daran orientieren", meint er. Denn man müsse stets von dem, was man tut überzeugt sein und einfach seinen Weg gehen. Foto: Julia Knauer

Klaus Löffler möchte stets seinen eigenen Weg gehen - auch, wenn er dabei auf Widerstand stößt. Morgen wird der Steinbacher Bürgermeister 50 Jahre alt. Ihn und Heimatminister Markus Söder verbindet mehr als nur eine Uhr.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder