Kronach Fertigung läuft bald wieder an

Von
In der Halle der ehemaligen Firma Krahl und Reiche in Marktrodach wird die Firma Reinhardt schon bald ihr Ausweichquartier aufschlagen. Erste Arbeiten laufen bereits. Auch ihr Firmenschild haben die Verantwortlichen schon dort angebracht. Foto: Julia Knauer

Fertigung läuft bald wieder an: Am Abend vom 9. August ist die Produktionsstätte der Gundelsdorfer Firma Reinhardt niedergebrannt. Die Unternehmer haben nun ein vorübergehendes Ausweichquartier in Marktrodach gefunden. Sechs neue Maschinen werden in den nächsten Wochen geliefert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder