Kronach Förderung: Ludwigsstadt freut sich aufs Turbo-Internet

Von Heike Schülein
Der Anfang ist bereits gemacht. Spätestens in drei Jahren soll der Ausbau dann abschlossen sein. Darauf freuen sich schon mal (von links) Maurer Sebastian Begoin, Polier Kay Loth, Geschäftsführer Timo Schwab, Netzbetreiber Michael Korn, Bürgermeister Timo Ehrhardt, Bauhofleiter Claus Lindig und Geschäftsstellenleiter Frank Ziener. Foto: Heike Schülein Quelle: Unbekannt

In drei Jahren soll es soweit sein. Dann soll es im Stadtgebiet eine Breitbandversorgung von 100 MBit/s für Downloads geben. Einige Ausnahmen gibt es dennoch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder