Fischbach Für Langohren ein besonderes Händchen

Dieter Wolf
Geehrt wurden bei den Rassekaninchenzüchtern des Kreisverbandes Kronach die Kreismeister der Senioren und der Jugend. Im Bild (von links): Heinz Gärtlein, Vera Welscher, André Schmidt, Stefan Welscher, Lukas Grosser, Gerald Grosser, Bianka Grosser, Gerhard Mannser, Elly Büttner, Markus Appel, Julian Beetz, Ingo Wietasch, Frank Steschulat und Heinz Beetz. Foto:Dieter Wolf Quelle: Unbekannt

Die Rassekaninchenzüchter im Kreis Kronach erzielten im vergangenen Jahr tolle Erfolge. Die Meister wurden nun noch einmal geehrt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder