Kronach Gisela Rohde mit offenen Armen empfangen

Heike Schülein
Am Mittwoch wurde die neue Schulamtsdirektorin Gisela Rohde (Dritte von links) eingeführt. Das Bild zeigt sie mit (von links) Personalratsvorsitzendem Reinhard Horn, Bürgermeister Egon Herrmann, ihrem Ehemann Martin Rohde, Regierungsvizepräsident Thomas Engel, Schulrätin Kerstin Zapf, Sachgebietsleiter Stephan Dörfler von der Regierung von Oberfranken und Landrat Klaus Löffler. Foto: Heike Schülein Quelle: Unbekannt

Die Schulamtsdirektorin ist in ihr Amt eingeführt worden. Sie verspricht, Neuem gegenüber aufgeschlossen zu sein. Der kollegiale Stil aber soll bleiben, wie er vorher war.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder